Zeit zum Genießen!

ESSEN MIT MEERBLICK

Lasst euch verwöhnen!

Unser kulinarisches Konzept ist so einfach wie ehrgeizig: Wir wollen natürliche Lebensfreude auf den Teller bringen. Das gilt für ein leckeres Abendessen genauso wie für ein Picknick am Strand oder ein Menü für die Kids. Also lasst euch verwöhnen – und überraschen. Denn immer wieder neue Kreationen zu entwickeln und aufzutischen, gehört für uns auch zur Lebensfreude. 

Abends

Ein genussvoller Abend zu zweit, mit der Familie oder Freunden im Kaamps7 ist für viele die Krönung eines Tages auf Sylt. Gutes aus der regionalen und internationalen Küche, dazu eine Auswahl feiner Weine, vor dem Fenster senkt sich die Sonne ins Meer – kann ein gelungener Tag schöner enden?

Tagsüber

Der Tag ist noch jung, der Appetit schon groß? Mittags ab 12 ist das Kaamps7 für euch da. Mit einer lecker-leichten Mittagskarte im Restaurant und mit Tagessnacks, die ihr bei gutem Wetter direkt am Strand genießen könnt. Macht das Beste aus dem Nachmittag im und am Kaamps7!

Für die Kleinen

Wir lieben Kinder. Und Kinder lieben das Kaamp7. Denn hier haben sie eine eigene Karte, auf der sie das finden, was Kinder unter richtig gutem Essen verstehen. Also eher Fischstäbchen als Sylter Royal zum Beispiel. Oder unseren Menü-Klassiker „Nudeln, Limo, Eis“.

Kiosk to go

Unser Restaurant mit seiner raffiniert-natürlichen Küche hat uns unter Genießern bekannt gemacht. Manche denken beim Kaamps7 aber eher an unseren Kiosk, wo es die leckeren Snack-Klassiker auf die Hand gibt. Was auch immer ihr bevorzugt, die fantastische Lage am schönsten Strandabschnitt der Insel ist für alle da.

Welcher Durst-Typ bist du?

Klar: Sonne, Strand und salzige Seeluft machen durstig. Bei uns findet ihr jede Menge Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun. Von sprudelnd bis still, von Cola bis Cocktail, von Schampus bis Shot.