Unsere Philosophie

Leidenschaft & Motivation

Wir lieben diese Insel. Das Meer, den Sand, die Wellen und manchmal sogar das Schietwetter. Und wir lieben gutes Essen. Grund genug, um an diesem herrlichen Fleckchen Erde ein Strandlokal zu eröffnen und andere Menschen an unserer Leidenschaft teilhaben zu lassen.

Die traumhafte Lage direkt am Kampener Strand mit Blick auf Dünen, Sand und Meer begeistert uns selbst jeden Tag aufs Neue. Diese Freude bekommen auch unsere Gäste zu spüren, die unser gut gelauntes Service-Team in entspannter Urlaubsatmosphäre verwöhnen möchte. Zum Beispiel mit den leckeren, mediterran angehauchten Köstlichkeiten aus unserer Küche.  Selbst anspruchsvolle Gaumen kommen hier auf ihre Kosten, denn gutes Essen liegt uns ebenso am Herzen wie guter Service. Unser Genuss-Motto ist: frisch und abwechslungsreich mit vielen regionalen Zutaten. Selbstverständlich darf bei dieser Lage aber auch die typische Sylter Strandversorgung nicht fehlen.

Damit unsere Begeisterung auf soliden Füßen steht, haben wir uns mit Familie und Freunden zusammengetan. Wie im Namen Kaamps7 angedeutet, sind wir sieben Gesellschafter: Drei Schwestern mit ihren Partnern und Abdelkhalak Raghdaoui (Abbi). Abbi kennen viele Gäste sicher noch aus dem Wonnemeyer in Wenningstedt. Er ist der Mann fürs Gastronomische und gemeinsam mit Christina Böckmann, die sich um den „Papierkram“ kümmert, unser Gesicht vor Ort. Christinas Partner, Michael Voigt, ist Zimmermeister und für alles verantwortlich, was mit dem Umbau zu tun hat. Ebenso engagiert sind die beiden Schwestern von Christina, Cornelia und Silvia mit ihren Lebensgefährten Michael Meyer und Lars Fischer – die vier leben allerdings nicht auf der Insel und unterstützen das Projekt mit ihrem Know How aus der Ferne.